NEUHEIT! Duschgel Serie DETOX

Reinigendes Duschgel mit PreBIOtika. Führt Deine Sinne ins ferne Japan.  Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe kümmern sich um die Schönheit und Pflege Deiner Haut, spenden Feuchtigkeit und glätten sie.

Die Inhaltsstoffe wurden für Bewohner von Ballungsgebieten entwickelt, die besonders starkem und belastendem Smog ausgesetzt sind. Das Gel reinigt die Haut perfekt von schädlichen Substanzen, die sich auf ihrer Oberfläche ansammeln. Natürliches Betain hilft, vor negativen Auswirkungen der Luftverschmutzung zu schützen. Das Produkt wurde mit Reisproteinen angereichert, die wegen ihrer pflegenden und nährenden Eigenschaften geschätzt werden, sowie mit natürlichen PreBIOtika, die eine gesunde Schutzbarriere der Haut unterstützen.

Zurück zu den Neuigkeiten

Die APART-Webseite benutzt Cookies. Die Einstellungen für Cookies kannst Du mithilfe Deines Webbrowsers verwalten. Klicke auf "Ich stimme zu", damit dieser Hinweis nicht mehr angezeigt wird. Weitere Informationen erhälst Du in unseren Datenschutzhinweisen.

Ich stimme zu